Skip to content

Turnierpläne

Turnierpläne published on

Ab nächster Woche werden die Turnierpläne erstellt. Zunächst die Pläne für die E-Jugend (Jg. 2006 und 2007) und dann folgenden die F-Junioren. Wobei bei der jüngeren F-Jugend (Jg. 2009) zu nächst nur die erste Runde des Schweizer System ausgelost wird. Die nächsten Runden ergeben sich dann von „alleine“, an Hand der Spielergebnisse. So das Paarungen mit Mannschaften auf gleichem Entwicklungsstand entstehen.

Das gleiche gilt für die Bambinis (Jg. 2010 und 2011), hier steht der Spaß im Vordergrund und bei Paarungen auf Augenhöhe ist dieser sicher größer. Wer dabei sein will, hat noch gute Chancen, denn wir suchen noch je 2 Mannschaften für diese Turniere.

Alle anderen Turniere werden im „klassischen“ Turniermodus mit Vorrunde und Halbfinale und Finale ausgetragen. Die Details findet ihr unter der Rubrik „Turnierpläne“ -> Turniere.
Bis auf das A-Jugendturnier können wir die Pläne erstellen, bei der A-Jugend fehlen leider immer noch zwei Mannschaften.

Die Turnierpläne werden zu erst auf der Homepage veröffentlicht und werden dann per eMail an die Teilnehmer geschickt.

Wir werden voraussichtlich einen Turnier-Liveticker einrichten, mehr dazu am Turniertag.

Primary Sidebar