Skip to content

In 2 Monaten geht es los

In 2 Monaten geht es los published on

In etwas mehr als 2 Monaten ist unser 9. Franz-Elbern-Turnier. Das letzte Mal 2019 ausgetragen, gehen die Planungen jetzt für dieses Jahr in die finale Phase. Wir sind guter Dinge, dass wir bis zum 18. Mai 2023 alle Turnierplätze mit Mannschaften besetzt haben. Bei den meisten Turnieren sind auch schon die Wartelisten voll. Freie Plätze gibt es noch bei der U13 (Jg. 2010) und U12 (Jg. 2011 und jünger).

Bei der U8 (jüngere F-Jugend) können noch 5 Teams teilnehmen, bei der U7 (Jg. 2016) ist nur noch Platz für 2 Teams. Bei den jüngsten Kickern Jahrgang 2017 und jünger können wir noch 7 Teams die Möglichkeit geben teilzunehmen. Für den Jahrgang sind es vermutlich die ersten Erfahrungen bei einem Turnier, kommt gerne vorbei und gebt den Kindern die Chance.

Hier geht’s zur Anmeldung.

Primary Sidebar